mit einem 3:2 gegen die JSG Arnum-Hemmingen konnten wir einen wichtigen Heimsieg verbuchen. - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

mit einem 3:2 gegen die JSG Arnum-Hemmingen konnten wir einen wichtigen Heimsieg verbuchen.

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

30.03.2019: TSV Havelse : JSG Arnum Hemmingen
                      3 : 2
                      
In einem eher schlechten Fußballspiel kamen wir zu einem 3:2 Heimsieg. Unser Gegner präsentierte sich sehr kompakt und über weite Strecken der Partie fehlten uns die richtigen Ideen. Wir mussten extrem viele Freistöße gegen uns hinnehmen, da der Schiedsrichter sehr genau (wenn auch fast immer richtig) gepfiffen hat. Diese waren dann immer sehr gut getreten und brandgefährlich. Nachdem wir bis weit in die zweite Halbzeit mit 1:2 zurücklagen, wurde die Situation für unsere U15 immer schwieriger. Doch unser Trainer hatte den richtigen Riecher bei den Einwechselungen und trotz schlechter Tagesform drängten wir auf eine positive Wendung. Zwei späte Tore von Kaan und Daniel brachten dann die späte Wende. Das erste Tor erzielte Fernando für uns.






































 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü